ordentlich Bleibt E R I N N E R U N G E N A N N O R B E RT F R I T Z Im letzten BI haben wir Norbert Fritz als EDC Präsident verabschiedet wie gern hätten wir ihn noch viele Jahre als entspannten Rentner nur so zum Spaß bei BAE Events begrüßt oder ihn gelegentlich auf ei nen Plausch beim Angeln besucht Leider kam es anders Nun müssen wir uns von Norbert Fritz endgültig verabschieden Er hinterlässt eine große Lücke aber sein jahrzehntelanges Engagement sein Wissen und seine Per sönlichkeit hinterlassen einen noch viel größeren Schatz an persönlichen Erin nerungen und bleibenden Werten die den Verband und seine Mitglieder in Zukunft weiter stärken und voran bringen werden Schöner wäre es mit Norbert Fritz aber auch ohne ihn wird es weitergehen denn es bleibt so viel von ihm Eine per sönliche Würdigung einiger Weg genossen und ein letztes großes Danke für alles für einen au ßergewöhnlichen Meister und Menschen 16 d o j o s

Vorschau BI 77 epaper Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.